Haustechniker (m/w)

Finanzdienstleistungen

Dachau

Sparkassenplatz 1

sparkasse-dachau.d

Haustechniker (m/w) Sparkasse Dachau Dachau Schwerpunktmäßige Betreuung der hauseigenen elektrischen Anlagen; Personaldisposition in der Gruppe; Steuerungs- und Kontrollaufgaben (mitwirkend); Durchführung von Haustechnikerleistungen und Hausmeistertätigkeiten.

Haustechniker (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Baldmöglichst Einen Haustechniker (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Schwerpunktmäßige Betreuung Der Hauseigenen Elektrischen Anlagen Personaldisposition In Der Gruppe Steuerungs- Und Kontrollaufgaben (mitwirkend) Durchführung Von Haustechnikerleistungen Und Hausmeistertätigkeiten Durchführung Und Mitarbeit Bei Technischen Wartungsarbeiten Gebäudetechnischer Anlagen (hls) überwachung Und Steuerung Der Haustechnik Eigenständige Erledigung Von Anfallenden Reparaturen Urlaubs- Und Krankheitsvertretung Anderer Haustechniker Im Objekt Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Mit Perspektive - Dann Freuen Wir Uns Auf Sie überzeugen Sie Uns Von Ihren Erfahrungen Und Ihrem Potenzial Weitere Informationen Erhalten Sie Vorab Gerne Von Herrn Stefan Egenhofer Telefon 08131 73-1379 Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes Tvöd Weitere übertarifliche Leistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Eine Attraktive Leistungsorientierte Komponente Rundet Ihre Vergütung Ab Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Www-de Auf Unserer Karriereseite Bewerbungsschluss: 30092016 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/module/static/impressum/ Haustechniker (m/w) Schwerpunktmäßige Betreuung Der Hauseigenen Elektrischen Anlagen Personaldisposition In Der Gruppe Steuerungs- Und Kontrollaufgaben (mitwirkend) Durchführung Von Haustechnikerleistungen Und Hausmeistertätigkeiten Dachau

Haustechniker (m/w)
   Sparkasse Dachau (Dachau)

Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gefäßchirurg (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Mitarbeiter (w/m/d) für das Projekt ,,Initiative Ausbildungsbotschafter"
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Innenstadt)

Meister (m/w/d) Spätschicht in der Blechverarbeitung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)